Resident Engineer Porsche (m/w)

LEONI Bordnetzsysteme GmbH

Weissach

Automobilindustrie

Weissach

leoni.com

Resident Engineer Porsche (m/w) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Weissach CAD gestütze 3D-Konstruktion von Bordnetzen und Bordnetzkomponenten; Betreuung des Kunden bei Neuanläufen und Modelljahreswechseln.

Die Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Für Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelsätzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Als Unternehmen Der -gruppe Mit Mehr Als 67000 Mitarbeitern In 31 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Resident Engineer Porsche M/w Weissach Ihre Herausforderung Cad Gestütze 3d-konstruktion Von Bordnetzen Und Bordnetzkomponenten Enge Abstimmung Mit Unserem Kunden Im Hinblick Auf Montageanforderungen Und Produktbelange Unsererseits Betreuung Des Kunden Bei Neuanläufen Und Modelljahreswechseln Begleitung Von Package- Und Einbauuntersuchungen Ansprechpartner Für Unseren Kunden Bezüglich Der Entwicklung Neuer Produkte Und änderungswünsche Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Entwicklungs- Und Angebotskonzepten Unter Berücksichtigung Von Kosten- Termin- Und Fertigungsaspekten Erstellung Von Dokumentationen Zu änderungen Mitarbeit In Projektteams Erarbeitung Von Optimierungspotential Zur Kostenreduzierung   Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Maschinenbau Oder Mechatronik Bzw Vergleichbare Ausbildung Oder Abgeschlossene Technikerausbildung In Vergleichbarer Fachrichtung Berufserfahrung In Der Konstruktion Und Entwicklung Von Serienteilen Im Automotivebereich Idealerweise Von Bordnetzen Idealerweise Erfahrungen Im Vobes-prozeß Kenntnisse In Catia V5 (modul Emi) Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Kreativität Sowie Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Hohes Maß An Selbstständigkeit Sehr Gute Deutsch Und Edv-kenntnisse (ms Office) Sowie Gute Englischkenntnisse Analytische Und Strukturierte Denk- Und Vorgehensweise Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 3243 An: Bordnetz-systeme Gmbh Resident Engineer Porsche (m/w) CAD Gestütze 3D-Konstruktion Von Bordnetzen Und Bordnetzkomponenten Betreuung Des Kunden Bei Neuanläufen Und Modelljahreswechseln Weissach

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Montabaur)

Polier für Ramm- und Wasserbau (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)